
Sprache verbindet
23.03.2025
Christine Burgmer ist in England aufgewachsen und unterstützt Menschen dabei, leichter und souveräner Englisch zu sprechen. Sie richtet sich dabei an Privatpersonen, Führungskräfte und Selbstständige, die im beruflichen Rahmen Englisch sprechen müssen. Das Besondere an ihren Englisch Kursen ist die lockere und sehr humorvolle Art, miteinander und mit Sprache umzugehen. So muss man sich keine Gedanken über Grammatik oder mögliche Fehler machen. Hauptsache, es wird gesprochen. Ich nehme immer wieder an ihren Speed-Networking-Gruppen teil und Christines persönliche und leichte Art, Menschen miteinander zu verbinden und ins Gespräch zu bringen ist jedes Mal beeindruckend.
In dieser Podcast-Episode sprechen wir nicht nur über den Umgang mit der englischen Sprache, sondern viel mehr über die Bedeutung von Begegnungen zwischen Menschen und die Bereicherung, die wir erfahren, wenn wir es wagen, unsere eigenen Grenzen zu erweitern - über Länder und Kulturen hinweg.
Vielleicht magst du reinhören?
Mehr über Christine Burgmer findest du auf ihrer Website und auf Instagram
Ich bin Vera Bartholomay und du findest mehr über mich, meine Arbeit und meine Seminare in „Heilsame Berührung“ unter www.vera-bartholomay.com. Dort kannst du auch meine monatlichen Inspirationsbriefe abonnieren.
Meine Bücher:
„Heilsame Berührung von Körper, Herz und Seele“,
„Herzen berühren“ (LebensGut Verlag) und
„Projekt Sehnsucht – Ein Mutmachbuch für alle, die von der Selbstständigkeit träumen“ (Kösel Verlag).
Kategorien: Lebensfragen | Schlagworte: Podcast
Kommentare
Christine Burgmer sagt:
23.03.2025 um 19:19 Uhr
Es hat mir großen Spaß gemacht, liebe Vera! Ganz herzlichen Dank für diese wunderschönen Momente mit dir.
Antworten