Was bin ich mir wert?
15.08.2013
Energetische Schritte zu einer gesunden Selbstachtung – Das 3. Chakra - Neues Seminar ab Herbst 2013
Die ewigen Selbstzweifel – wer kennt sie nicht? Sie lösen immer wieder persönliche Krisen aus und hindern uns daran, mutige Schritte im Leben zu machen. Große persönliche Unsicherheiten - aber auch eine zu ausgeprägte Selbstbezogenheit – sind außerdem die größten Blockaden für eine gute Intuition. In diesem Kurs werden wir die uns hemmenden Unsicherheiten und falschen Glaubenssätze aufspüren und wieder selbst die Macht über das eigene Leben in die Hände nehmen. Wir werden aber auch wichtige Bereiche der eigenen Persönlichkeit aufdecken, die noch nicht oder nicht richtig ausgelebt werden dürften. Oft sind Teile unseres wirklichen Ichs „wegerzogen“ worden, durch Frustrationen oder Misserfolge und Angst ad acta gelegt. Aber irgendwo im Tiefen arbeitet die alte Sehnsucht danach, anders zu sein, anders zu leben. Wenn der „weggeschobene“ Teil bedeutend ist, kann es sogar zu Krankheit und Erschöpfung beitragen. Viele Depressionen haben auch hier ihren Ursprung - oder Heilungsprozesse, die einfach nicht gelingen wollen. Wir werden die verborgenen Persönlichkeitsteile suchen, die alte, tiefe Sehnsucht wieder wecken. Und nach konkreten Schritten schauen, diese Anteile ins das alltägliche Leben zu integrieren. Wenn Sie diesen Weg für sich selbst gegangen sind, fällt es Ihnen wesentlich leichter, diese Aspekte bei Ihren Klienten aufzudecken und ihnen ein stabileres und reicheres Leben zu ermöglichen. Behandlungstechniken für Krankheiten und Störungen im Bereich des 3 Chakras (z.B. Leber, Bauchspeicheldrüse, Magen) werden ein weiteres Thema sein. Hier sind u.a. Krankheiten wie Diabetes besonders aufschlussreich.
Termine: Saarbrücken: 12.-13. Oktober 2013 Berlin: 23.-24. November 2013 Später auch in Zürich, Augsburg und Norwegen
Kosten: 220 EUR Anmeldung an: info@therapeutic-touch-bartholomay.com www.therapeutic-touch-bartholomay.com
Kategorien: Berührung, Gesundheit, Glück, Heilsame Berührung , Lebensfragen, Persönlichkeitsentwicklung, Seminare
Kommentare
Liane sagt:
19.10.2013 um 08:29 Uhr
Vielen Dank für diesen Beitrag, es fällt mir wie " Schuppen von den Augen", das Gefühl hätten ich schon öfter bei Zmgang mit langjähriger Freundin. Ich habe nun vor ein paar Wochen den Kontskt eingeschränkt und fühle mich durch ihre Erklärungen bestätigt, wirklich richtig zu fühlen. Mit so einer Freundin an der Seite kann das Leben sich falsch anfühlen. Das heißt ja nicht, das es nur leicht fiel diesen Schritt zu machen, ich sorge damit für mich!!!!
Antworten
Vera Bartholomay sagt:
19.10.2013 um 09:00 Uhr
Sie meinen wahrscheinlich meinen Beitrag über die "Schrumpfer"? Ja, sogar die engste Freundin kann manchmal eine "Schrumpferin" sein, so traurig es auch ist.